top of page

So kannst du dir eine Förderung für die neue Heizung sichern

Hallo meine Lieben,


bei uns steht gerade die Auswahl der neuen Heizung an und deswegen habe ich mich mal mit dem Thema Förderung befasst und hier mal eine Zusammenfassung für euch gemacht.


Bis zu 70% der Kosten kann man gefördert bekommen:


  • 30 Prozent Grundförderung, wenn die neue Heizung mit mindestens 65 Prozent erneuerbaren Energien betrieben wird 

  • 20 Prozent Geschwindigkeitsbonus, wenn eine noch funktionsfähige Öl-, Kohle-, Gasetagen- oder Nachtspeicherheizung oder eine mindestens 20 Jahre alte Gasheizung oder Biomasseheizung durch eine klimafreundliche Heizung ersetzt wird. Ab 1. Januar 2029 reduziert sich der Bonus kontinuierlich

  • 30 Prozent Einkommensbonus, wenn das zu versteuernde Haushaltseinkommen 40.000 Euro nicht überschreitet


Mein Team unterstützt euch auch bei Modernisierungsfinanzierungen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Eure Janina

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wohnungsverkauf, Hausbau und Swap

Hallo meine Lieben, ein langes Osterwochenende liegt hinter uns und das hat auch echt mal gut getan. So richtig raus ist man aber nie, denn bei mir standen Themen für den Verkauf unserer Hamburger Woh

Es kommt Dynamik in den Markt

Hoooooray, eine absolute Erfolgswoche bei Urbyo Professional. Es ist so spannend, was wir gerade alles parallel begleiten: Franchiseübernahmen von MC Donalds, mehrere große Projektentwicklungen zwisch

Comments


bottom of page