top of page

Crowd Investment, Teamevent & ab nach Kopenhagen

Hallo meine Lieben,


Friday ist my day 🙂 Heute geht es für mich nach Kopenhagen, aber vorher möchte ich euch von meiner Woche berichten.

Am Mittwoch ging es für mich zum Leadership Meeting nach Berlin. Ich kann euch sagen, gerade in der aktuellen Marktphase ist es so wichtig, dass alle auf dem aktuellsten Stand sind. Am Donnerstag war dann das Teamevent. Für mich war es echt super emotional, denn ich freue mich immer wieder jede:n einzelne:n zu sehen. Ich wusste aber auch, dass ich vielleicht für dieses Jahr das letzte Mal alle so zusammen sehe. Denn im Winter werde ich vermutlich noch nicht wieder dabei sein können, dann ruft mich mein neuer Job: Mutter.

Wir hatten einen wirklich tollen Tag und so tolle Gespräche, ich kann sagen: Urbyos sind meine Familie 🙂 Und das ist ein tolles Gefühl.

Nun aber zu einer Besonderheit: Gemeinsam mit der GenoCrowd habe ich all eure Fragen rund um's Thema Crowd Investment beantwortet - schaut dazu gerne auf meinem Instagram Kanal vorbei.

Und das Beste: Ich habe hier eine tolle Aktion für euch: Folgt einfach diesem Link und gebt den Code Janina-Crowd ein, um 1,25% als Zusatzvolumen auf eure erste Transaktion zu erhalten.

Eure Janina 💛

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wohnungsverkauf, Hausbau und Swap

Hallo meine Lieben, ein langes Osterwochenende liegt hinter uns und das hat auch echt mal gut getan. So richtig raus ist man aber nie, denn bei mir standen Themen für den Verkauf unserer Hamburger Woh

IG Broadcast Channel & Leadership Meeting

Hallo ihr Lieben, zur Zeit erreichen mich immer so viele Nachrichten, ob ich aktuelle Immos empfehlen kann. Mein Tipp an dich: Komm in meinen Broadcast Channel auf Instagram, hier stelle ich immer mal

Es kommt Dynamik in den Markt

Hoooooray, eine absolute Erfolgswoche bei Urbyo Professional. Es ist so spannend, was wir gerade alles parallel begleiten: Franchiseübernahmen von MC Donalds, mehrere große Projektentwicklungen zwisch

Comments


bottom of page