top of page

Es kommt Dynamik in den Markt

Hoooooray,


eine absolute Erfolgswoche bei Urbyo Professional. Es ist so spannend, was wir gerade alles parallel begleiten:

Franchiseübernahmen von MC Donalds, mehrere große Projektentwicklungen zwischen 20 und 250 Mio. EUR, aber auch Portfolio Finanzierungen.

Es ist wieder eine größere Dynamik zu spüren nach den letzten 2 Jahren und man merkt auch, dass die Banken wieder viel offener sind.

Ihr wisst ja noch, mein eigenes Immo Ziel war es in der ersten Jahreshälfte den Bestand zu verbessern. Da bin ich gerade wirklich gut unterwegs, ich freue mich schon euch in den nächsten Wochen meine Kernsanierung aus Dortmund vorzustellen.

Ansonsten bin ich super gespannt, was sich in den nächsten Wochen bei der EZB ergeben wird, ich gehe hier ganz stark von einer Senkung aus, bin aber auch gespannt auf eure Meinung.

Eure Janina Ellen 💛

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wohnungsverkauf, Hausbau und Swap

Hallo meine Lieben, ein langes Osterwochenende liegt hinter uns und das hat auch echt mal gut getan. So richtig raus ist man aber nie, denn bei mir standen Themen für den Verkauf unserer Hamburger Woh

Kommentare


bottom of page