top of page

Wohnungsverkauf, Hausbau und Swap

Hallo meine Lieben,


ein langes Osterwochenende liegt hinter uns und das hat auch echt mal gut getan.

So richtig raus ist man aber nie, denn bei mir standen Themen für den Verkauf unserer Hamburger Wohnung an.

Im Haus tut sich einiges, aber ich denke jetzt im Mai werden wir nicht einziehen, sondern ich rechne eher mit Juni/Juli. So können wir dann den Sommer im neuen Heim genießen.

Ein Hausbau ist wirklich noch mal eine ganz andere Nummer, mal läuft alles schief und mal läuft alles gut 😄 Es ist wie eine Schachtel Pralinen, du weißt nie, was als nächstes kommt, das trifft es ganz gut.

Und zu guter letzt: der Blick auf den 3 Monats Swap gefällt mir, denn der ist jetzt wieder recht tief und die aktuellen Inflationszahlen bestätigen mir jetzt schon, dass bald die erste Senkung ansteht bei der EZB.


Eure Janina Ellen 💛

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es kommt Dynamik in den Markt

Hoooooray, eine absolute Erfolgswoche bei Urbyo Professional. Es ist so spannend, was wir gerade alles parallel begleiten: Franchiseübernahmen von MC Donalds, mehrere große Projektentwicklungen zwisch

Comments


bottom of page