top of page

Zins- & Eigenheim-Update zum Start ins Jahr

Hallo meine Lieben,


lange war es nun ruhig. Ich freue mich über jede:n einzelne:n von euch, die/der hier meinen Blog verfolgt und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

In den letzten Tagen habe ich schon auf Instagram immer wieder davon berichtet, wie stark die Zinsen fallen.

Mein Tipp an euch: Jetzt ist das kleine Zeitfenster, in dem ihr noch von den niedrigeren Preisen profitiert und euch die besseren Zinsen sichern könnt.

Welche Ziele habe ich für 2024 im Immo Bereich? Definitiv meinen Bestand aufwerten, einige Immobilien verkaufen, aber auch einige kaufen.

Unser Eigenheim wird hoffentlich im April bezogen und dann konzentriere ich mich nur noch auf die vermieteten Immos.


Eure Janina 💛

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es kommt Dynamik in den Markt

Hoooooray, eine absolute Erfolgswoche bei Urbyo Professional. Es ist so spannend, was wir gerade alles parallel begleiten: Franchiseübernahmen von MC Donalds, mehrere große Projektentwicklungen zwisch

Zurück in Deutschland geht's ans Netzwerken

Hallo meine Lieben, oder wie die Spanier:innen sagen : Hola, ja nun bin ich schon 2 Wochen auf der Insel und die letzten Tage brechen an. Der Immo Markt hier auf Mallorca ist super interessant, ich ha

Update von Mallorca

Hallo meine Lieben, die Auszeit auf Mallorca tut mir gut, aber eine Auszeit bedeutet ja nicht zwingend, dass man den Immos aus dem Weg geht. Der Markt hier auf Mallorca ist recht besonders, dazu werde

bottom of page